Über mich

DANIEL RODER

DANIEL RODER

Meine Seele ist sehr hell und leuchtend. Dieses Licht möchte ich weitertragen.

Aufgewachsen bin ich in Unterägeri / ZG.

Nach der Schulzeit absolvierte ich eine Banklehre. Ich habe mich weitergebildet zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis und Master of Advanced Studies in Economic Crime Investigation. Zuletzt habe ich 17 Jahre bei der Kriminalpolizei gearbeitet.

Die auf Leistung basierenden Ausbildungen haben nichts zu tun mit einem Herzweg und dennoch haben sie mich auf diesen geführt.

Meine Frau und ich sind seit 1994 ein Paar und haben im Jahr 2000 geheiratet. Wir sind Eltern von drei wunderbaren Kindern (2001, 2002, 2006). Seit dem Jahr 2010 leben wir unsere Ehe in einer offenen Beziehung.
In dieser Zeit durfte ich sehr viel über die Liebe, zwischenmenschliche Beziehungen und Kommunikation lernen.

Transformations-Therapie nach Robert Betz

Die Transformationstherapie ist eine Begleitung von Menschen mit der Grundlage der Liebe. Die Transformations-Therapie zielt auf die „Ursache“ der Probleme und kuriert nicht an den Symptomen herum. Sie hilft den Klienten alte Verhaltensmuster zu erkennen, unbewusste gefällte Entscheidungen zurück zu nehmen und die daraus entstandenen „Programme“ zu transformieren.

Der Klient erkennt, wie er durch neue Entscheidungen und ein Überprüfen und neues Ausrichten seines Denkens, Sprechens und Handelns eine völlig neue Lebensqualität erschaffen kann.

Selbstliebe und Frieden in die Welt zu bringen ist mir ein Anliegen und es ist mir eine Freude mit dir dein höchstes Potenzial zu entdecken und zu fördern.

Für eine persönliche Terminvereinbarung rufe mich an unter 079 206 85 22 oder schreib mir eine E-Mail.